Frage von Zizzy, 27

Kann ich meine Daten vom alten I-Phone bereits auch schon ohne neuen Chip übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 11

Datensicherung für Smartphones

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-fuer-Smartphones-7965983.html?utm_s...

Vielleicht eine Hilfestellung ...?

Antwort
von Gl00MY, 14

Ohne neue SIM meinst du sicher, oder? Ja, geht. Nützt dir aber ohne SIM wenig, oder?

Kommentar von Zizzy ,

stimmt aber ich habe die neue SIM noch nicht und hätte grad Zeit bei diesem super Wetter diese auf das neue zu tun. Habe alles auf iTunes geladen