Kann ich meine Daten noch irgendwie retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das selbe (glaube ich zumindest, es waren die selben Zeichen) war bei meinem Samsung Galaxy S3 neo und ich hatte nicht mal ne Speicherkarte, aber ich hab es zu Media Markt gebracht, bei uns gibt es da so eine Handy-Reparatur-Service-Station und die haben mein Handy innerhalb eines Tages repariert und danach waren noch alle Daten drauf auch Notizen usw., die mussten einfach nur das Display austauschen.    Du kannst auch mal versuchen dein Handy an dwen Computer anzuschliessen um die Bilder auf dem Laptop zu speichern (bei mir ging das halt leider irgendwie nicht) aber vllt klappts ja bei dir Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandapluesch
18.05.2016, 23:49

Wenn du eine Versicherung für dein Handy hast ist die Reparatur wahrscheinlich kostenlos, wenn nicht dann musst du schon etwas viel Geld dafür ausgeben kommt halt drauf an ob dir die Daten Kontakte wichtig sind

0
Kommentar von catweasel66
18.05.2016, 23:55

du hattest einen display schaden?

0

die speicherkarte würde ich sofort aus dem handy entfernen.die braucht dein handy nicht um zu funktionieren.

in einen passenden adapter stecken das ding und ab in den rechner. so solltest du erstmal die daten haben

handy dann neu starten ...oder versuchen und erstmal rödeln lassen dann schauen ob per usb was geht.

Kommentar von MonaLisa98
18.05.2016, 23:46

Danke. Ich hoffe, dass da noch möglichst viele Bilder drauf sind. So hätte ich zumindest einen minimalen Teil wieder

0
Kommentar von ikinikin
19.05.2016, 00:15

Ein Handy muss aber entsperrt werden um per PC Zugriff auf die Daten zu haben was aber wegen dem scheinbar Kaputtem Display nicht geht

0

Du könntest das Display tauschen lassen (oder selbst machen), weil sich das stark nach einem Displayschaden anhört. Die Daten sollten danach noch drauf sein.

Einfach an den PC anstecken geht nicht da das Handy entsperrt werden muss um Zugriff auf die Daten zu haben.

Was möchtest Du wissen?