Frage von AndreasElsholz, 65

Kann ich meine CsGO skins irgendwie schützen?

Ich glaube mein Steam Account wurde gehackt und ich habe angst um meine skins. Wie kann ich diese beschützen? Ich kann sie nicht zu meinem freund traden. Mein passwort und meine email ist schon geändert.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Computator, 42

Es ist unwahrscheinlich, dass dein Steam Account gehackt wurde. Das einzige was passieren könnte ist, dass du deine Zugangsdaten jemandem anderen gibst. Sollte dies der Fall sein, änder dein Passwort und ggf. das Passwort deiner E-Mail-Adresse. 

Verlierst du Skins, wird Valve sie dir nicht erstatten, da fast immer die Accountdaten vom Eigentümer freigegeben werden.

Kommentar von AndreasElsholz ,

Ich habe meine Daten nur meinem freund gegeben der neben mir sitzt. Freiwillig habe ich sie außer ihm keinem gegeben

Kommentar von Computator ,

Dann einfach Passwort ändern.

Wenn nur du und Leute, denen du vertraust dein Passwort kennen, kannst du keine Sachen verlieren, solange du dich nicht übers Ohr hauen lässt.

Wenn jemand wirklich Steam-Accounts gehackt hätte, wäre die Seite längst down...

Antwort
von Pr3d4t0rx, 23

Schau in deine Mail ob dort steht ob sich jemand mit einer anderen IP eingeloggt hat. Wenn nicht sollte keiner im Account sein.

Antwort
von Numinos2, 33

Leider nein. Bis auf das anlegen eines neuen Accounts oder dem Freund alles traden kannst du nichts machen.

Antwort
von MarvinS2803s, 13

Hol dir den Mobile Authentificator, da musst du jedes mal beim einlogen einen code eingeben der auf dein  Handy genereriert wird, dann kommt keiner mehr rein... 

Kommentar von AndreasElsholz ,

Ich wurde trotz diesen bereits einmal gehackt. Ich hab keine ahnung wie die das gemacht haben...

Antwort
von Cavo64, 31

Mach n Screenshot und vllt Bild mit Handy und wenn sie echt dann weg sein sollten dann schreibst du den Steam Support an und dann passt es schon

Kommentar von AndreasElsholz ,

Ich wurde schon mal gescammt und steam hat gesagt das sie mir beim 2. mal die sachen nicht zurückgeben

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Haben sie mir auch geschrieben als ich gescammt wurde xD Ich glaube das schreiben sie bei jedem.

Antwort
von Keyinator, 17

Wenn du beim Support alles beweisen kanndt z.B. mit der Kreditksrte, die du benutzt, geben sie dir den Account zurück.
Alle Skins werdeb dir zurückgegeben und falls alle auf einen Acoount getradet wurde. Wird dieser wahrscheinlich geperrt.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von AndreasElsholz ,

Wie schon gesagt hat valve gesagt dass sie eine ausnahme beim ersetzten meiner skins gemacht haben und sie mir meine skins beim nächsten mal nicht ersetzten werden. Warum auch immer sie das nicht tun wollen ^^

Antwort
von Cavo64, 16

In wie fern gehackt?

Kommentar von AndreasElsholz ,

Ich konnte mich weder im client noch im Browser anmelden wegen einem angeblich falschen passwort. Dann habe ich es im Browser 2x geändert und es ging immer noch nicht. Dann habe ich meinen freund gebeten dass er mein passwort an seinem pc zurücksetzt und sich anmeldet. Hat direckt geklappt. Auserdem habe ich bei prozesse die beim start von windows automatisch ausgeführt werden zwei steam programme bemerkt die bei meinem Freund nicht da sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community