Frage von Robini00, 67

Kann ich meine Cousine sorgenfrei mit ihrem Spitznamen ansprechen?

Beim letzten Mal habe ich mich das nicht wirklich getraut, nur als ich mit ihrer kleinen Schwester über sie geredet habe.

Also sollte das kein Problem darstellen, oder kann es sein, dass sie das aufregt?

Antwort
von UnapologeticVR, 54

Was denn für ein Spitzname?

Kommentar von Robini00 ,

Sie heißt Janine, wird von allen aus der Familie aber Nine genannt. Ich meine mir einzubilden auch früher so genannt zu haben, als wir im Urlaub zusammen waren als kleinere Kinder, aber bin mir nicht sicher.

Kommentar von UnapologeticVR ,

achso das ist ja kein schlimmer Spitzname also eigentlich kannst du sie sorgenfrei so nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten