Frage von Gamer10000, 100

Kann ich meine Casio Uhr mit windows phone verbinden?

also habe vor etwa einer woche eine casio uhr (GBA-400) geschenkt bekommen möchte sie mit meinen windows phone (lumina 535 ) verbinden . Da gibs aber nicht die app . :-( Also bin ich auf bluetooth gegangen da kann ich es aber nur koppeln sonst nichts.hab ich es dan gekoppelt passiert gr nichts .( möchte musik kontrolieren und anrufe sehen ) hoffe es gibt einen anderen weg. danke im voraus :-)

Antwort
von computer99, 80

Laut dem Hersteller ist die Uhr nur mit Android- oder iOS-Smartphones kompatibel. Windows Phone wird nicht unterstützt. Und noch was: Willkommen in der Windows-Phone-Welt (hab auch eins und reg mich über die Inkompatibilität jeglicher Hardware auf...sonst ist es ein super Gerät).

Link: http://world.g-shock.com/asia-mea/en/ble/gba/smartphone/ (englisch)

Kommentar von Gamer10000 ,

also kann ich mit der uhr woll nix anfangen

Kommentar von computer99 ,

Schaut so aus. Es ist nur eine Uhr. Halt ohne Funktion...

Kommentar von Jewi14 ,

Sieh es positiv, Apps sind oftmals nichts anderes als Datensammelstationen die dich ausspionieren. Eine Uhr, mit der ich ein Smartphone steuern kann, macht eh nicht wirklich Sinn, da kann ich gleich zum Smartphone greifen. Casio wird sich freuen, Zugriff auf dein Smartphone und deine Daten zu haben. Wenn ich deren Berechtigungen anschaue, wird mir übel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten