Frage von hzbhzb, 104

kann ich meine brust schnell wachsen lassen und damit auch die Periode bekommen ich möchte meine Periode bekommen kann ich das ankurbeln?

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Die Brustgröße hat nichts mit der Periode zu tun. Die kommt wenn es Zeit ist das kann man nicht steuern

Antwort
von Stachelkaktus, 46

Das kann man nicht beschleunigen, da hilft nur Abwarten. Das kommt alles von selbst! Alles Gute! 

Antwort
von NalaLilly, 58

Hallo hzbhzb,

das kann man leider nicht beschleunigen, aber sei froh das du deine Periode noch nicht hast, die Schmerzen usw. Sind echt doof, auch wenn deine Freundinnen die Periode schon alle haben. Da hilft leider nur abwarten.

LG und schönes Wochenende.

Antwort
von chiquitaa1999, 62

Sei froh das du deine Tage noch nicht hast ich habe meine Tage erst mit 15 bekommen eine Freundin sogar erst mit 16 lass deinen Körper Zeit :)

Antwort
von Widde1985, 72

Hallo hzbhzb,

das Wachstum der weiblichen Brust, lässt sich nicht beschleunigen. 

Sei froh, dass du noch nicht deine Periode bekommen hast! Wärend der Periode musst du oft ziemliche Schmerzen durch stehen, was für viele Frauen sehr schwer ist! 

Lg. Widde1985

Antwort
von Srnm300, 10

Nein kann man nicht, aber es hängt nicht davon ab wie groß deine Brust ist, damit du deine Tage bekommst. Sei froh, dass du sie noch nicht hast. Die Periode nervt und genieß die Zeit, wo du dir keine Gedanken, darüber machen musst. Ich hab sie erst mit 14 bekommen und bin ziemlich froh, dass es nicht früher war. Also mach dir keinen Stress deswegen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community