hallo ich habe eine frage an euch
ich möchte umbedingt Busen bekommen alle aus meiner klasse haben schon welche auser ich könnt ihr mir helfen dass sie schneller wachsen oder nur ein tip geben!!

Das ist leider kein Wunschkonzert, sondern eine Sache der Natur. Abwarten, ob und wieviel Du bekommst.

Ich hatte mit 14 nur so nix-halbes-und-nix-ganzes und wollte natürlich auch einen BH tragen, wie die anderen. Leider gab es so eine kleine Körbchengröße gar nicht... Nun, mit der Zeit sind es zwar kleine, aber richtige Brüste geworden, einen BH brauchte ich mein Leben lang nicht - und war dann richtig froh darum! Und jetzt mit 45 find ich es toll, denn ich habe keinen Hängebusen und bestehe auch noch den Bleistifttest (also wenn man einen Bleistift drunter klemmt, dann bleibt der nicht hängen, sondern fällt runter)! Auch wenn Dir das jetzt alles noch sooo weit weg vorkommt - 1. keine Sorge, der Busen kommt bestimmt! 2. Große Brüste sind eher eine Belastung, als ein Vorteil, ehrlich! 3. Wenn die anderen mit 12 schon Busen haben, sind die zu früh dran - Du bist nicht zu spät!
JoWaKu am 22. April 2008 21:34 ... und auch mit einem nicht so grußen Busen kann man 4 Kinder stillen. :-)
CrazyDaisy am 22. April 2008 21:37 Gruß an den Stillbusen! :-)))
Wieselchen1 am 22. April 2008 22:57 DH, CrasyDaisy, genau so denke ich auch. Nur seh ich anders aus.... :-D
Das kommt von alleine und liegt leider nicht wirklich in deinen Händen wie schnell/wann es losgeht. Ärgere dich nicht wenn es etwas länger dauert. Zu schnell wachsen ist auch blöde, dann bekommst eventuell sogar noch wachstumsnarben darauf.

Das ist in deinen Erbanlagen vorbestimmt! Da helfen keine Tipps oder Ratschläge! So wie es kommt, kommt es!

Das fängt halt bei jedem in einem anderen Alter an. Es gibt kein Mittel dafür oder dagegen. Das einzige was du machen kannst ist einen Push-up zu tragen aber mit 12 hat man das doch gar nicht nötig! Ich wette, wenn du dich mal in anderen Klassen umschaust wirst du dort auch viele Mädchen finden die noch keinen Busen haben. Selbst in höheren Klassen gibt es noch viele solcher Mädchen. Das ist also total normal und du solltest dir desshalb keinen Stress machen! Sei lieber froh, denn Mädchen mit großen Brüsten haben oft Rückenprobleme oder Haltungsschäden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. Lg

liebes baerchen10, ich wollte auch immer schneller und mehr busen haben, aber dieses schicksal muss man einfach der natur in die hände legen. wenn man nicht bei den ersten ist, die ihre brüste bekommen, kann das ganz schön frustrierend sein, ich kenne das gefühl noch sehr gut...! aber es hat tatsächlich vorteile, später dran zu sein (auch wenn du die im moment vielleicht nicht siehst): 1. beim sport! 2. beim runtermogeln des alters, wenn man zum beispiel ab 12 jahren mehr eintritt zahlen muss
und dann ist es auch gar nicht gesagt, dass man unbedingt grössere oder schönere brüste bekommt, wenn sie so früh und schnell wachsen (denk nur an die hässlichen dehnungsstreifen!). ich habe mir immer gesagt: lieber langsam und dafür wunderschön! und sollte es doch mal shirts oder kleider geben, die einfach mit ein bisschen busen besser aussehen, gibt es ja auch noch push-up-bhs, mit denen man aus mäusefäusten kleine orangen zaubern kann...! ; )
Hasibert am 22. April 2008 22:59 Mäusefäuste...Ich lach mich schlapp :-)

leg buttermilchfleckle auf :o))
frijola am 22. April 2008 21:17 harmloser hokuspokus, der bei entzündungen vielleicht wirkt, aber beim wunsch nach schnellerem wachstum???
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 22. April 2008 21:27 @frijola: du hast mich noch nicht gesehen :o)))
:o)))
frijola am 24. April 2008 12:43 das ist wahr. hast du etwa was abzugeben???

Hab Geduld Baerchen10, wie bereits erwähnt, kann Dir da niemand helfen. Aber,Du hast die Möglichkeit zu beobachten und schreib Dir jede Woche auf, was Du für Veränderungen feststellst.
Komisch, alle denken, diese Frage ist ernst gemeint. Netter Versuch, Baerchen ;o)
Los noch ne Frage.
Man kan ja mindestens so gut antworten wie fragen..egal wer/was/warum ^^ Bin auch zu Transen net wenn man mich was fragt sollte es so sein ^^°
frijola am 24. April 2008 12:42 äh, ist es nicht die erste frage, die bärchen überhaupt stellt? weshalb unterstellst du ihr denn mogelei? ich nehme die fragen eigentlich durchweg ernst, wenn sie nicht völlig niveaulos sind. ich antworte auch deshalb, weil die hilfreichen antworten später noch von anderen (ernstmeinenden) hilfesuchenden gefunden werden können.

Das wird dir im Moment noch nicht viel helfen, aber sieh es mal so: Die Mädels, die jetzt schon viel Busen haben, müssen sich um so länger anstrengen, damit die Schwerkraft den nicht in Richtung Boden zieht. Wenn du nicht ganz so früh und ganz so viel bekommst, hast du noch länger was von der Schönheit....
HerrLich am 22. April 2008 23:10 Eine weise und sehr richtige Antwort.

Die kommen von alleine. Da kann Dir leider keiner helfen.

Alle aus meiner Klasse haben Brüste, ich will auch welche!!!;-)Wir können dir keine geben, da musst du noch bisschen warten.
1hoss43 am 22. April 2008 23:18 Versuchs doch mal bei der Nachbarin, vielleicht hat sie Erbarmen mit Dir und läßt Dich zeitweilig an ihrem spielen. ;-))

Nachhelfen kannst Du nicht. Da hilft nur geduldig bleiben.
wende dich an Bravo - Dr. Sommer Team (wenns das noch gibt). Die Frage passt da besser rein.

du kannst sie mit 12 auch schon komplett haben...das kommt mit der zeit, dafür gibt es keinen beschleuniger...manche bekommen sie früher und manche später