Frage von Brille100, 52

Kann ich meine Brille noch reparieren lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 34

einfach beim Optiker nachfragen

schätze aber nein, da ein Teil an der Brille abgebrochen ist 

Antwort
von Strolchi2014, 30

Geh zum Optiker. Der kann dir sagen, ob er dir den Bügel wieder anbauen kann.

Kommentar von Brille100 ,

OK mach ich mal am Mittwoch

Antwort
von DerOnkelJ, 27

Schwer zu sagen.. man sieht zu wenig auf dem Foto.

Geh zum Optiker, noch haben die auf!

Antwort
von LordDerDrachen, 20

Nein, dürfte nicht gehen... ich habe letztens eine Brille meiner Mutter (sie hatte selbst keine Zeit) mit genau diesem Schaden zum Fielmann gebracht und gefragt, ob da was geht... ging nicht und ich bzw. meine Mutter hat direkt ein neues Gestell bekommen (kostenlos).

War wie gesagt derselbe Schaden wie bei dir.