Frage von thomas1chris, 44

Kann ich meine briefe an ein freund schicken lassen?

Guten Abend,
ich hab ein ganz kleines Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen. also ich bin zwar 18 Jahre alt aber Wurde heute angezeigt und möchte nicht das meine Eltern das mitbekommen deswegen wollte ich fragen ob man irgendwie so machen dass meine briefe bzw posts auf die Adresse von einem Freund von mir geschickt werden können ich danke euch schon im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen denn es ist dringend.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von pbheu, 41

du kannst einen nachsendeantrag machen, so wie alle die es tun, die in die ferien fahren und sich die post dprthin nachschicken lassen wollen.

aber überleg lieber mal, ob dir deine eltern nicht auch helfen können. mag ja sein, dass sie schimpfen oder enttäuscht sind (angezeigt wird man ja nicht ohne grund), aber vielleicht hauen sie dich ja auch raus - oder helfen zumindestens dabei. vielleicht kennen sie einen guten anwalt....etc.

es kommt ja wahrscheinlich trotzdem raus. und dann sind sie noch enttäuschter, weil du ihnen nicht vertraust....

Kommentar von thomas1chris ,

Und wo mache ich sowas und ich weiß nicht ich überlegs mir mal aber danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community