Frage von Alinayy25, 40

Kann ich meine blonden Haare mit einem Shampoo deutlich dunkler machen?

Es steht eigentlich schon alles oben. Gibt es so ein Shampoo aus der Drogerie am besten? Dazu: ch habe nicht besonders dunkle haare aber auch nicht komplett helle haare. Aschblond würde ich es mal nenne. Würde mich sehr über eure Antworten freuen :)

Antwort
von dandy100, 23

Diese Farbshampoos haben eigentlich immer nur eine geringe bis gar keine Wirkung, sie sollen ja auch nur den eigenen Farbton etwa kräftiger erscheinen lassen - die Farbe aber sichtbar verändern können sie nicht, das geht nur bei einer Tönung.

Da Du ja Dein Haar etwas dunkler haben möchtes und nicht heller - denn das ginge nur durch Färben -  wäre eine Tönung bei Dir das Richtige und auch völlig unproblematisch.

Antwort
von Asmodina95, 28

Ja das geht !;) Allerdings würde ich zum Friseur gehen der kann dir ein Shampoo/kurpackung mit Farbpigmenten anreichern. Wenn du deine Haare wöchentlich damit wäschst und das einwirken lässt ist da ein großer Unterschied sichtbar!!:) Viel Glück

Kommentar von dandy100 ,

Wirklich? Das habe ich ja noch nie gehört, da gehe ich morgen gleich mal fragen...

Kommentar von Asmodina95 ,

Ja ! das ist total super mache das auch momentan =)

Antwort
von JustHisGirl, 18

Nein das geht nur mit tönen und färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community