Frage von Furoriel, 32

Kann ich meine Bilder auf dem iPhone jetzt Bedenken löschen?

Hallo Community,

ich habe die Bilder von meinem iPhone 5 ganz normal auf Windows gezogen, ohne iTunes oder so, knapp 1000 Bilder. Kann ich die jetzt einfach von meinem Handy löschen, wenn ich sie wieder drauf will kann ich sie einfach über iTunes synchronisieren lassen oder?

Danke und Grüße

Antwort
von adalia, 32

nein auf keinen fall! du kannst keine bilder über itunes ziehen. du musst dir deinen alten icloud account merken und deine bilder damit synchronisieren lassen.

mach ja nicht denselben fehler wie ich, hab von iphone 5 auf 6s gewechselt und alles komplett alles war weg 

Kommentar von Supermario2132 ,

Nur zur Info hast du noch die 30 Tage bevor es komplett gelöscht wird

Kommentar von adalia ,

ne weil ich hab mein handy ja dann zurückgesetzt 

Antwort
von tlldergi, 22

Wenn du sie von deinem iPhone in einen normalen Ordner ziehst kannst du die Bilder problem los & ohne Bedenken machen.

Habe ich auch gemacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten