Frage von Anniwelsch, 56

kann ich Meine beziehung retten Wir kommen uns einfach nicht näher in bett ich weiss nicht mehr weiterzwei jahrzusammen kann mich als person auch nicht leiden?

Antwort
von PoisonArrow, 14

Nur mal so:

Du hast unter der "Überschrift", wo Du in einem Satz Deine Frage grob anreißt und Schlüsselbegriffe gibst, noch reichlich Platz, um Deine Frage ausführlich zu stellen.

Wenn Du dann noch solche Sachen wie Punkt, Komma usw. verwendest, dann wird das ganze evtl. auch lesbar.

Am besten Du machst das ganze nochmal, lässt Dir etwas mehr Zeit und stellst Deine Frage ausführlicher.

Dann wirst Du auch viel mehr Antworten bekommen, die Dir wirklich helfen.

Bitte versteh diese Antwort nicht als Rumgezicke, sondern als ernst gemeinten Verbesserungsvorschlag.

Grüße, ----->

Antwort
von Lucielouuu, 42

Dann solltet ihr euch mal zusammensetzen und über alles ganz in Ruhe reden, auch wenn es schwer fällt, nur so werdet ihr merken ob es noch Sinn hat eure Beziehung weiterzuführen.

Kommentar von Anniwelsch ,

Die beziehung an sich hat sin nur wie gesagt in bett klappt das nicht 

Kommentar von coding24 ,

Wie alt seid ihr beiden denn bitte?

Und was "klappt im Bett nicht"? Habt ihr keinen Sex? Oder hättest du es gern anders als er?

Kommentar von Lucielouuu ,

Auch darüber müsst ihr miteinander reden! Wenn man nicht redet, dann kann es auch nicht besser werden.

Kommentar von Anniwelsch ,

Ich bin 26 und er ist 27 er möchte das es ofters sex gib aber ich bin eine ich kann es nicht jeden Tag  und er hat mich mit einer andren Frau vergleicht . 

Antwort
von KurzeFrage0, 29

Nein kannst du nicht, sry

Antwort
von Steffile, 35

Wieso seid ihr eigentlch zusammen? (Rhetorische Frage, brauchst du hier nicht zu beantworten).

Antwort
von padalica, 23

Was klappt denn nicht im Bett?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten