Frage von Fernbedienung32, 66

Kann ich meine Bestellung noch rückgängig machen?

Hallo :) Ich habe bei Amazon ne E-Shisha bestellt um die einer Freundin zu schenken (Das ist nur ein Teil des Geschenkes) und sie dort nur 5€ gekostet hat. Das war vor 3 Stunden. Jetzt haben wir uns extrem zerstritten. Ich will die Bestellung rückgängig machen weil ich keine Shisha rauche und such keine E-Shisha das also dann nur rausgeworfenes Geld wäre. Ich hab jetzt Angst dass die Bestellung nicht rückgängig gemacht werden kann. Ich hab den Artikel vor 3 Stunden bestellt und bei der Nachverfolgung der Lieferung steht: Wir haben ihre Bestellung erhalten oder so also noch nicht vorbereitet für den Versand oder so. Geht das denn überhaupt noch? Bitte eine Antwort.

Antwort
von peterobm, 27

immer ruhig bleiben, sobald die Shisha eingetroffen ist, informierst den  Verkäufer und machst von deinem Widerrufsrecht Gebrauch; innerhalb 14 Tagen.

Antwort
von Tasha, 27

Gehe mal auf "meine Bestellungen". Wenn dort noch nicht "Versand wird vorbereitet" steht, müsste es noch gehen. Einfach mal probieren, dort kann man "Bestellung stornieren" anklicken. Du kannst aber auch die Bestellung ggf. ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Manchmal muss man dafür noch nicht mal die Ware tatsächlich zurückschicken, wenn die Ware einen geringen Wert hat.

Ich besitze jetzt ein Buch, das ich verschenken wollte, die Beschenkte aber nicht wollte. Und den rückerstatteten Preis dafür!

Antwort
von intahayatii, 15

Da müsste die Option "stornieren" stehen, wenn nicht dann geht es leider nicht. Dann schick es zurück :)

Kommentar von Fernbedienung32 ,

Wo denn?

Kommentar von intahayatii ,

Wenn du auf meine Bestellungen gehst, dann siehst du ja alle Artikel die momentan bestellt sind bzw die du jemals bestellt hast. Das müsste beim Shisha schon stehen.

Steht dort leider nicht :/

Kommentar von intahayatii ,

Dann kannst du leider nicht mehr stornieren. Schick es dann zurück. :)

Mach ich dann :)

Antwort
von saggybenny, 29

Bei Amazon kann man doch seine letzten Bestellungen im kundenkonto einsehen. Sofern die Bestellung von der Bearbeitung her noch nicht zu weit fortgeschritten ist, gibt's doch den Button "Artikel stornieren". Falls nicht, kannst du ja immer noch die Annahme verweigern.

Antwort
von Whary1935, 4

Hi tut mir leid, dass ihr euch gestritten habt, aber in dem Fall kann nur der Live-Support was machen. Einfach mal nach "Amazon live chat" googlen und du findest die Seite wo man den Live-Chat mit einem Mitarbeiter starten kann.

Antwort
von keulenman, 11

Ja das geht, weil du Widerspruchsrecht hast. Also kein Problem.

Antwort
von miwe1998, 16

Ja klar das geht noch problemlos solange es nicht versand ist, aber nur wegen nem streit willst du ihr nichtsmehr schenken?

Naja sie hat mich beleidigt mich danach geblockt von daher. Beleidigen aus spaß einmal aber doch nicht bei nem streit.

Kommentar von miwe1998 ,

und ihr vertragt euch nichtmehr?!

Ich weis es nicht. Aber wenn sie mich als "hu*e" und "schla***" beleidigt möchte ich ersstmal Abstand halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community