Frage von Ludgina, 62

Kann ich meine beste Freundin wie eine Mutter lieben (Und ist sowas normal)?

Seit circa 5 Jahren kenne ich (16/w) meine beste Freundin. Sie ist knapp 8 Jahre älter als ich und wir sehen uns beinahe jeden Tag bei unserem Hobby. Durch den Altersunterschied will sie mir immer weiterhelfen, auf mich aufpassen und mir Tipps geben... dadurch habe ich sie so sehr ins Herz geschlossen dass sie wie eine zweite Mama für mich wurde..

Kann eine freundin zu solch einer (2.)Mama werden? Und ist das normal?

(Achsoo. Und aber von meiner echten Mama werde ich geliebt und ich liebe sie auch!)

danke im vorraus schon mal. Ich lasse mich mal überraschen. :)

Antwort
von blumenkanne, 18

seit fünf jahren is sie schon an dir dran? das ist aber eine komische freundschaft wenn ein erwachsener sich mit einem kleinen mädchen abgibt. das is nicht deine mutti, die frau ist nicht normal.

Kommentar von paule1999 ,

wer sagt denn das er ein mädchen ist?

Kommentar von blumenkanne ,

gina is doch ein mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community