Frage von Pingushioe, 142

Kann ich meine beste Freundin heiraten?

Ich möchte irgendwann meine beste Freundin heiraten, ist das möglich? Und können wir auch Kinder haben? Wir hätten gerne zwei Kinder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ziler, 80

Meinst du das ernst oder ist das so ein Rollenspiel? Sie müsste es natürlich auch wollen. :3

Antwort
von kami1a, 39

Hallo! Das wird gehen aber wann und ob es mit den Kindern klappt hängt auch von Alter und Geschlecht ab, alles Gute.

Antwort
von shadow96er, 72

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? 

Denn wenn du ein Mädchen bist,  könnt ihr ja keine Kinder voneinander bekommen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Warum soll das nicht gehen?

Antwort
von BinNichtKreativ, 84

Wieso sollte das nicht gehen?

Antwort
von aribaole, 51

Wenn sie "ja" sagt!

Antwort
von lovemusic99r, 45

wenn du ein Junge bist, ja

wenn nicht, NEIN

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 80

Klar kannst du sie heiraten und kinder mit ihr kriegen. wieso sollte das nicht gehen?

Antwort
von simsataby, 69

Natürlich. Außer du lebst in einem islamischen Staat