Frage von fredcloud, 40

Kann ich meine bereits eingebaute Grafikkarte einfach aus dem PC raus nehmen und wieder reinstecken, ohne das ist einen neuen Treiber installieren muss?

Antwort
von MarklinHD, 15

Ja, wenn du den PC in der zwischen zeit nicht hochfährst, dann passiert da nichts.

Kommentar von fredcloud ,

Vielen Dank👍🏻

Kommentar von ymicky ,

Selbst wenn der Computer hochgefahren wird, bleiben die Treiber installiert, also alles kein Problem :)

Kommentar von MarklinHD ,

ymicky, jedoch könnte es zu Grafikeinstellungsänderungen kommen, da die APU nicht der Leistung der GraKa entspricht.

Kommentar von ymicky ,

Die Einstellungen sollten aber mit der Treibersoftware gespeichert werden und beim Wiedereinbau der Grafikkarte wiederhergestellt werden ^^

Kommentar von MarklinHD ,

Die rede war ja von "es könnte" ;)

Kommentar von ymicky ,

Ja, könnte durchaus vorkommen, dann sind wir uns ja einig :P

Antwort
von Raketenbaum, 14

Ja, weil sich an der Systemzusammesetzung ja nichts ändert. Ein neuer Treiber ist erst beim Einbau einer anderen Karte/Systemkomponente nötig.

Antwort
von Nemo75, 14

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten