gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich meine Beerdigung vorsorglich so kostengünstig wie möglich planen?

gefragt von soboring am 14.05.2009 um 15:39 Uhr

Ich möchte den Hinterbliebenen unnötige Kosten ersparen, wenn es mal so weit ist. Gibt es da Schnäppchen (ja das ist mein ernst). Weil ich denke wenn ich für mich selbst das billigste aussuche, haben die Angehörigen kein Problem damit und wenn diese das machen schwätzt man denen unnötige Sachen auf, die zu teuer sind. Meinetwegen kann man mich Nackt in den geschlossenen Sarg legen, wozu Kleidung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beerdigung (362)
planen (24)
kostengünstig (22)