Kann ich meine Bauchmuskeln in den alter trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Sixpacks alleine das ekligste überhaupt sind  rate ich dir ins Fitnessstudio zu gehen und zusätzlich noch Bizeps, Trizeps, Rücken und Schultern zu trainieren denn dann kannst du das auch professioneller machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destoyer02
09.07.2016, 23:17

Danke merk ich mir aber ich werde erst 14. Ich gebe viel für eine geile Figur. Selbst meine Kindheit wenn es sein muss. Aber ich dachte man darf erst ab 15 ins fittnesstudio und schauen einen dann die Leute nicht blöd an? Ich bin nicht gerade der größte

0
Kommentar von WastedYout
10.07.2016, 22:49

Ab 14 in den meisten

0
Kommentar von WastedYout
10.07.2016, 22:50

Und außerdem ist es egal ob sie dich dumm anschauen

0

Meine Erfahrung dazu: ich bin jetzt 13½ und man schätzt mich für 18 ein. Football, MMA und Wrestling bewirken Wunder. Sixpack war in unter einen Monat da. Geh aber nicht nur auf Bauch das sieht danach nur nach concrafter aus, wenn du Krafttraining machst dann trainier auch den ganzen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destoyer02
29.06.2016, 14:02

kennst du harte Übungen für Zuhause? wie lange hat es bei dir bis zu dem sixpack gedauert? Und hast du auch einen starken Bizeps?

0
Kommentar von Ideenlos227
01.07.2016, 19:10

für die ersten 2-4 Wochen empfehle ich diesen Trainingsplan: 3x12-20 Liegestütze, 3-5x12 Crunches, wenn du Hanteln hast 3x12-20 kurzhantel curls(Langhantel würde ich noch nicht empfehlen), und 3x12 benchpresses. dannach kanst du langsam neue Übungen rein bringen und die Wiederholungen oder Gewichte erhöhen. versuche diesen Trainingsplan am besten in unter 45min zu schaffen. und wenn du alles sauber ausgeführt hast, wirst du vielleicht schon nach kurzer Zeit Veränderungen sehen. kommt auch natürlich noch auf deinen Körperfettanteil an. hoffe dir gefällt es und bleib dran.

0
Kommentar von Ideenlos227
01.07.2016, 19:13

fast vergessen, ich weiss auch noch gut genug wie das zu Anfang anstrengend war, aber wenn du dich überwindest und die Übungen durchziehst, dann kanst du mehr als stolz auf dich sein. ungefähr 80-90% schaffen es nämlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?