gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich meine ausgeleiherten Turnschuhe noch retten?

gefragt von cyprian am 17.06.2008 um 17:16 Uhr

Ich habe ein paar Turnschuhe, die mein absolutes Lieblingspaar sind. In der Freizeit trage ich sie fast jeden Tag und deshalb sind sie jetzt auch schon ziemlich ausgeleihert. Kann man sie wieder in Form bringen und etwas steifer machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7218)
Kleidung (1537)
Mode (979)