Frage von Laura2407, 73

Kann ich meine Augenbrauen nachmalen?

Hallo, ich wollte mir die nyx contouring Palette kaufen. Weiß einer von euch ob es auch möglich wäre, da es ja in Puder Form ist, die Augenbrauen damit nach zu malen?
Danke im voraus:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabunicornxx, 22

Hmm ist schwierig
Die Farben sind meiner Meinung nach zu warm dazu
Kommt natürlich drauf an welche farbe deine haare haben bzw auch deine augenbrauen
Als Blondine könnte es noch gehen obwohl die farben trotzdem orangestichig wären
Das müsstest du probieren:D
Als Brünette bezweifel ich das es gut aussehen wird da die Farben eben wieder zu warm sind (was bei braunen Haaren noch mehr auffällt) und auch zu hell
Für meine Augenbrauen Beispielsweise
wärs jetzt nicht geeignet
Für die augenbrauen sehen aschige töne einfach meist natürlicher aus
Es kommt aber auch drauf an, ob du nur leicht deine Augenbrauen auffüllen möchtest oder ob die sie komplett nachmalen möchtest
Du solltest es einfach mal ausprobieren aber ich bezweifle das es was wird:)
Auf dem Bild siehst du nochmal die swatches (Von unten nach oben entspricht der nyx palette von links nach rechts und im Vergleich ganz oben aus der Urban Decay Basic 2 Palette die farbe die ich täglich für meine Augenbrauen verwende)
Hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von Laura2407 ,

ok Dankeschön :-) sehr lieb

Kommentar von Laura2407 ,

Also ich hatte vor sie aufzufüllen, jetzt wo ich die Farben so sehe kann ich mir wohl vorstellen das es was werden könnte, aber ich werde es ausprobieren! :-)

Antwort
von clMartin, 38

kannst ja mal ausprobieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community