Kann ich meine Augenbraue so lassen oder muss ich dran was verändern?

Bild 1 - (Kosmetik, Augenbrauen) Bild 2 - (Kosmetik, Augenbrauen) Bild 3 - (Kosmetik, Augenbrauen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find sowas schrecklich. Aber ist meine Meinung. Guck mal, die Augenbrauen formen dein Gesicht und wenn jemand in dein Gesicht schaut werden ihm deine Augenbrauen sehr auffallen. Außerdem lenken sie von deinen schönen Augen ab. Jemand der dir in die Augen schauen will sieht dann vielleicht nur Haare, übertrieben ausgedrückt.

Zumindest die Haare, die an den Seiten, wo die Augenbraue ausläuft, sind (aus Bild 2 gut zu sehen) würde ich weg machen. In der Mitte zusammengewachsen geht ja sowieso mal gar nicht. Aber so wie's aussieht ist das bei dir nicht der Fall. Die Haare vorne, wo's zur Nase runtergeht, könnten auch etwas getrimmt werden. Aber wie das vor sich gehen soll, kann ich dir auch nicht sagen. Wegzupfen würde wohl seltsam aussehen und kürzen durch Abschneiden auch.

Ansonsten kannst du sie auch bei einer Kosmetikerin zupfen lassen. Die beraten viel besser.

Fühl dich jetzt nicht schlecht oder so. Du wolltest ja einen Rat haben. ;)

needa muss einbischen gezupft werden, ganz vorne wo es so "buschig" wächst. Alles einbischen in Form bringen/bringen lassen. Ich hätte aber gerne wenigistens halb solange Wimpern wie du :)

chrissireynina
Fragesteller

Wie meinst du das alles in Form bringen??

Ich würde sie so lassen, evtl. noch die langären Härchen mit der Schere kürzen, aber zupfen auf keinen Fall. Finde ich persönlich bei Männern eher ...unnatürlich, wenn sie sich die Brauen zupfen :D

Auf jeden zupfen! Versuch die Brauen in der Mitte nicht zu einer Monobraue wachsen zu lassen und äug generell schmaler...