Frage von Falu25, 45

Kann ich meine Augen Farbe ändern?

Hallo ich wollte mal wissen ob ich meine Augen farbe ändern kann also die Farbe von die Iris bei das Auge ich habe Grün Braun glaube ich und Ich will aber blau :D wie kann ich das ohne Kontaktlinsen bitte.

Antwort
von matmatmat, 23

Das geht, das ist ne spezialform von tättowierung für dunkle Farben und Lasern zum aufhellen... ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht... ein par Krankheiten gibt es auch noch die deine Irisfarbe ändern (durch Kupfereinlagerung)...

Warum muß es ohne Kontaktlinsen sein?


Kommentar von Falu25 ,

Weil ich Kontaktlinsen hasse und keine will :D

 

Kommentar von matmatmat ,

Uhm... ok... so sehr das Du es riskieren würdest blind zu werden wenn was schief geht? Lasern bzw. Tättowieren kostet ne Menge Geld und man kann so einiges damit kaputt machen... aber es geht.

Kommentar von Falu25 ,

Nein dann nicht

Antwort
von Very91, 12

Möglich ist heut zu Tage fast alles auch das ändern der Augenfarbe . Aber es ist mit hohen Kosten verbunden und vermutlich mit starken Schmerzen und natürlich mit großen Risiken 

Antwort
von LonelyBrain, 25

http://www.welt.de/wissenschaft/article13873412/Jeder-Mensch-kann-strahlend-blau...

Ja via Laser. Würde ich aber niemals machen - dann doch eher farbige Konaktlinsen oder zur eigenen Augenfarbe stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten