Frage von StefanSchmutz, 56

Kann ich meine Anzahl an Lüfterstecker erweitern auf mein Mainboard?

Vielleicht mit eine PCI-Karte, so wie eine Soundkarte oder eine Erweiterung für USB-Ports.


Bitte empfehlt mir keine Lüftersteuerung...

Antwort
von Nemesis900, 56

Du kannst sie einfach direkt ans Netzteil anschließen bzw. über einen Adapter dort Anschließen wenn dein Netzteil solche Anschlüsse nicht hat.

Kommentar von StefanSchmutz ,

Ich möchte meine Lüfter gesteuert haben.

Antwort
von TheJoGie, 53

Was du suchst nennt sich "Fan Hub".

Kommentar von StefanSchmutz ,

Kannst du mir was verlinken, weil ich finde nichts oder es sieht komplett anders aus als ich behaupte...

Kommentar von TheJoGie ,

Hab den deutschen Namen gefunden.. "Lüfterverteiler" :D
Ich habe an so etwas in der Art gedacht:
https://www.caseking.de/nzxt-fan-grid-multi-kanal-luefterverteiler-schwarz-luls-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community