Frage von larmel, 16

Kann ich meine Acrylformen vom Weihnachtsbaum in die Spülmaschine geben?

Hallo zusammen,

ich hatte dieses Jahr einen Baum mit viel Acrylschmuck. Nicht nur Kugeln (die wären einfach zu reinigen), aber eben auch Schneesterne, Schlittschuhe usw. Da kommt man nicht so richtig in die Ritzen.

Deshalb die Frage, ob ich diesen Schmuck (es ist kein Glitzer dran) in die Spülmaschine geben kann?

Danke Euch! Melli

Antwort
von syncopcgda, 14

Das würde ich lieber nicht machen. Womit sind die Teile den veschmutzt? Wenn sie nur staubig sind, ist ein Staubpinsel für trockene Reinigung gut geeignet. Bei hrtnäckigerem Schmutz kannst du sie in warmem Wasser mit "Spüli" baden und hier auch einen Pinsel benützen. 

Antwort
von larmel, 12

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Spülibad hört sich gut an. Das werde ich so probieren.

Antwort
von annaaugustus, 12

Ich glaube nicht, dass die das überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten