Kann ich mein Zimmer vermieten wenn meine Eltern im Urlaub sind und ich sturmfrei habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von dieser Idee werden Deine Eltern sicher nicht allzu begeistert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig interessant wird die Geschichte, wenn es zu einem ( größeren ) Schaden käme oder in Deiner Abwesenheit das komplette Haus leergeräumt würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmtohnedaseinem
16.11.2016, 20:46

Ja aber ob ich jetzt eine Hausparty schmeiße oder mein Zimmer vermiete, da ist das letztere wohl besser.

0

Vermieten, an wen?

Keine Hausaufgaben mehr zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !    Soetwas spricht man mit den Eltern ab , wegen der ganzen Infrastruktur eurer Wohnung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das in Zustimmung mit deinen Eltern passiert, wäre das denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?