Frage von antenne1988, 10

Kann ich mein Yoga 2 Tab 10 noch irgendwie retten?

Ich habe ein Yoga 2 Tab 10 von Lenovo. Das Problem ist nun folgendes: Ich wollte Android ausprobieren und habe daher Androidx86 heruntergeladen und installiert. Dann habe ich, blöd wie ich leider bin, die Bootreihenfolge so geändert, dass Android das primäre OS ist. Das Problem an der Sache ist nun, dass es einen Bootfehler gibt. Ich soll per Windows Taste das nächste Betriebssystem wählen. Leider funktioniert sowohl die Windows-Taste auf dem Tablet als auch per angeschlossener Tastatur die Windows-Taste nicht. Ein Versuch per USB Stick neu zu installieren, scheitert daran, dass ich zwar in den Sprachauswahlbildschirm gelange, aber da dann nichts antippen oder per USB-Tastatur auswählen kann. Somit kann ich auch keine Speicher formatieren und einfach wieder Windows laufen lassen. Bin echt am verzweifeln. Ich weiß es war eine große Dummheit aber gibt es vielleicht jemanden der weiß was jetzt zu tun ist?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort
von noname1938, 8

Mh sehr schwierige Situation eventell eher an einen Fachman wenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten