Frage von Sigyn97, 38

Kann ich mein Work and Travel bei Praktikawelten kurzfristig um 2 Monate verschieben?

Hallo liebe Kommunity, ich habe mich nach meinem Schulabschluss für ein Work and Travel in Neuseeland entschieden. Es ist auch schon alles soweit fertig, ich warte also nur noch auf den Beginn der Reise. Allerdings würde ich die Reise gerne um zwei Monate verschieben und meine Frage wäre, ob das bei meiner Organisation, Praktikawelten, überhaupt möglich ist.

Danke für Eure Antworten schonmal im voraus. Liebe Grüße Sigyn97

Antwort
von Lachlan, 24

http://www.newzealand.com/de/feature/working-holiday-frequently-asked-questions/... wirst hier niemand finden, der Dir zu einer Organisation für w&t in NZ oder Australien rät. Und wenn Du schon das Geld für eine Organisation ausgibst, dann nutze sie auch.

Aber vielleicht hilft Dir diese Info:
Gültigkeit des Visums / Permits:
Bei der Einreise erhalten Sie das Working-Holiday-Permit. Dieses ist ab dem
Tag der Einreise volle 12 Monate gültig. Während dieser Zeit besteht
die Möglichkeit, beliebig oft ein- und auszureisen. Dadurch verlängert
sich die Gültigkeit Ihres Visums natürlich nicht! Die Aufenthaltserlaubnis für Neuseeland erlischt nach Ablauf eines Jahres.

Quelle: www.working-holiday-visum.de/neuseeland/working-holiday-visum-neuseeland.html#wh...

Solltest Du noch weitere Fragen haben, wirst Du auf dieser Seite die passenden Infos finden. Oder auch hier: www.newzealand.com/de/feature/working-holiday-frequently-asked-questions/

Antwort
von Lachlan, 24

Erstens, warum hast Du überhaupt eine (teure) Organisation genommen, für Sachen, die Du auch selber hättest organisieren können. Und zweitens, warum fragst Du dann uns und nicht die Organisation.

Kommentar von Sigyn97 ,

Danke für deine Bemühung aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage. Ich habe da schon meine Gründe, weshalb ich hier Frage. Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Liebe Grüße 

Sigyn97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community