Frage von JitterSpeed, 23

Kann ich mein Windows irgendwie noch retten?

Hi Leute, Ich wollte Windows 10 Upgrade Installieren und soweit so gut ging auch alles glatt bis es schwarze wurde , danach startete ich den PC neu .Anschließend konnte ich mich nicht mehr anmelden da anscheinend eine System aktualisierung durchgeführt werden muss.Dabei ist nicht Windows allgemein gemeint denn dies geschieht bevor ich mich anmelden kann , somit habe ich keinen Zugriff auf einen Abbruch . Dies dauert seit einer Stunde an und bis jetzt ist nicht viel geschehen außer das 1% abgeschlossen sind ! KAnn ich nicht abbrechen oder sonstiges?

Antwort
von mosssssslem, 23

Du kannst dein pc wiederherstellen ohne irgendwas zu löschen dazu musst du beim anmelde bildschirm STRG+ALT+ENTF dann gibts unten wo du neu starten kannst und herunterfahren kannst dann musst du UMSCHALT taste gedrückt halten und NEU STARTEN drücken dann kommt hinten so eine hellblaue hitergrundbild da steht 2 möglichkeiten du musst den 2.punkt nehmen PROBLEMHANDLUNG dann Erwiterte einstellungen dann system wiederherstellen drücken dann musst du warten bis es abgeschlossen hat Viel Glück!

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 12

Ist das So ein schwarzer Bilddchirm mit einem Kreis innen ? Könnte das Threshold Update sein, kann länger Dauern.

Kommentar von JitterSpeed ,

Länger ? Das sind 1 Stunde und immer noch 1 %

Antwort
von egglo2, 12

An deiner Stelle würde ich neu installieren und zwar von DVD!!

Dazu lädst du dir die Win10 ISO (inklusive Threshold) herunter, brennst diese als ISO auf eine DVD und installierst.

Vorteil ist, du bist nicht auf eine Datenverbindung angewiesen und hast auch mal eine DVD zur Hand, wenn später mal etwas hakt. Und es geht schneller.

Hier die komplette Win10 mit Threshold http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Home-ISO-64-Bit\_81515612.html

Achte auf 32bit oder 64bit

Wichtig ist beim Brennen, das die die Datei wirklich als ISO auf die Scheibe brennst!!! Sonst geht nichts.

Sicher vorher deine Daten.

Beim installieren würde ich komplett neu, also ohne Datenerhaltung installieren.

Antwort
von MasterClash, 15

Da musst du den pc wohl neu aufsetzen aber aufgepasst du musst dann windows neu instsllieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten