Kann ich mein wachstum beeinflussen und schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist gerade mal 14, warte noch ein wenig. Ich war mit 14 1,50 und hab dann mit 15 meinen Schub bekommen auf 1,60 und jetzt bin ich mit 16 1,68. Also wirklich groß bin ich auch nicht. Und mit 14 1,60 zu sein ist doch ok. Du brauchst dich niemals unwohl zu fühlen, nur weil andere vielleicht größer sind. Was ist denn der Grund das du dich so fühlst bei deiner Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im alter von 14 jahren is 160 cm die durchschnitsgröße der kleidermarken zudolge

Quelle: erstings family webseiteb (yigga)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört von Eiern soll man wachsen und starke knochen bekommen
Ausserdem viel spinnat sagt man.
Aber wenn das bei dir erblich bedingt ist kannst du nichts dagegen machen.
Aber Mario empfiehlt Pilze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Aber Größe zeigt sich immer im Geist, nicht in der Körperhöhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung