klar kannst du das.aber versuch es halt erst so zu regeln aber wenn es nicht anders geht zeig ihn an.das ist eine menge geld

Was hast Du nur für einen Vater! Tut mir leid für Dich!
klar, du kannst jeden anzeigen der ne straftat begeht!

wenn Du es nachweisen kannst, dann ja. Aber zeigt man seinen eigenen Vater an? Verlange von ihm das Geld zurueck und Schluss ist es.
feratferat am 20. September 2009 22:29 So sehe ich auch
Kadifant am 20. September 2009 22:32 wir kennen doch die Umstände nicht,ich kenne jemand,der wurde auch nur aufs übelste vom Vater ausgenutzt,belogen,beklaut und da ist sowas berechtigt und angebracht.
Nellina am 20. September 2009 22:33 man sollte aber erst versuchen, die Familie zu bewahren. Oder?
muss ja nicht immer so sein
Nellina am 20. September 2009 22:47 sollte aber.
Wie beklaut? Hat er sich das genommen, weil er Geld brauchte und will es Dir wieder zurückgeben? Kommt auf die Umstände an

lol Frag ihn mal wieviel Du ihn bisher gekostet hast. Da sind 3000 Euro nur ein kleiner Teil des Ausgleichs.
Kadifant am 20. September 2009 22:30 naja komm,das ist doch nicht dein ernst?Immerhin werden Kinder ja nicht gefragt,ob sie auf die Welt wollen also finde ich solche Vergleiche immer etwas doof-auch mit "lol" davor...
Die Aussage "Kinder werden nicht gefragt, ob sie auf die Welt wollen" ist einfach unglaublich!
Moewe603 am 20. September 2009 22:41 Naja er hat ja damals auch das Kindergeld kassiert . Aber das eigene Kind zu bestehlen , ist nicht die feine Art , wenn er Geld braucht kann er fragen .

Klar Diebstahl ist eine straftat ob vater oder fremder . du kannst ihn jeder zeit bei der polizei anzeigen

Kannst du , aber den eigenen Vater anzeigen ?? Leih dir sein Auto und fahr eine anständige Beule rein .