Kann ich mein Tablet via Bluetooth mit einer Bluetoothbox + via Kabel mit einer Stereo-Anlage verbinden und so auf beidem gleichzeitig die gleiche Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Ton würde asynchron sein, dadurch kann man es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruselmonst
11.11.2015, 22:58

Ja, wenn man zwei Geräte gleichzeitig drücken würde. Das kann man in der Tat vergessen. Aber geht es denn nicht tatsächlich gleichzeitig irgendwie?

0
Kommentar von androhecker
11.11.2015, 23:00

Nein, du müsstest beide Geräte mit dem selben Wandler/Verstärker betreiben, denn eine Stereoanlage wandelt den Ton aus dem Handy zu Digital und wieder zu analog, wodurch es sogar bei zwei Stereoanlagen asynchron wäre

0
Kommentar von androhecker
12.11.2015, 00:30

Nicht wirklich (also nur mit Root)

0

Was möchtest Du wissen?