Frage von Anonyme1610, 55

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 34

Bei dem Tablet bleibt Dir da nur Google Chromecast

http://www.saturn.de/de/product/_google-chromecast-2044619.html

Antwort
von Menni84, 30

Fire TV von Amazon unterstützt auch einige Features. Ich nutze es um YouTube Videos von Handy und Tablet auf dem TV zu sehen.

Ist dein Fernseher ein "SmartTV", hat also Apps installiert, kannst du evtl. auch ein Netzwerkkabel anschließen. Somit wäre er im Heimnetz erreichbar.

Antwort
von Loginfenster, 45

Es gibt Hdmi Adapter

Kommentar von andie61 ,

Der funktioniert aber nicht mit dem  Galaxy 4 Tablet ,nur mit dem S4 Smartphone.

Antwort
von Daaak, 28

Google Chromecast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community