Frage von Medosoqia, 29

Kann ich mein Studiengang zum dritten mal wieder wechseln?

Hallo Leute Ich hab mein Studiengang ungefähr 2 mal gewechselt und jz will ich wissen ob ich es wieder wechseln können ?? Obwohl ich bei Ausländerbehörde kein bescheid gegeben habe !! Ich hab schon vom Bauingeunierwesen zum Architiktur dann wieder zum Elektrotechnik und jz will ich auch mein Studiengang wieder wechseln wollen , da Elektrotechnik zu schwer ist und ich komme nicht klar mit dem :/ wer von euch das schon erlebt hat kann er/sie mir sagen was ich machen soll . Danke im Voraus

Antwort
von Pramidenzelle, 27

Meines Wissens kannst du so viel wechseln, wie du möchtest, aber nur beim ersten Studiengang hast du Anspruch darauf, finanzielle unterstützung zu bekommen

Kommentar von Medosoqia ,

Also mit Studiengangswechseln bist du dir ganz sicher ? 

Kommentar von Pramidenzelle ,

Na ja, es kommt auf die Studiengangsordnung an, aber in den meisten Studiengängen gibt es kein Problem, solange du noch durch eine Klausur 3 Mal durchgefallen bist.

Kommentar von Medosoqia ,

Ja du hast recht und danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community