Frage von Scrubber, 17

Kann ich mein Studienfach noch nach der Immatrikulation wechseln?

Ich würde nun doch gerne normales BWL studieren anstatt Business Administration mit zweiter Fremdsprache, weil ich doch keine Lust darauf habe. Leider kam die Einsicht bei mir dabei zu spät. Ich habe meine Unterlagen bereits abgeschickt und am 03.08. ist die Frist für die Bewerbungsunterlagen abgelaufen. Kann ich danach immer noch mein Studienfach wechseln?

Antwort
von AntoniAx1, 17

Ja das kannst du meistens problemlos machen, ruf einfach mal bei der Verwaltung deiner Uni an - meistens sind die Fächer anfangs dieselben, selbst wenn du ein Semester BA machst kannst du dir alle Kurse beim Wechsel zum nächsten Semester anrechnen lassen :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community