Hallo ich habe gestern mein Staubsauger kaputt gemacht als ich größere Teile damit saugen wollte.... Das waren reste vom renovierung waren zwar nicht soo groß hat aber ausgereicht mein Staubsauger kaputt zu machen. Der Staubsauger ist 2 Jahre alt und ist sehr Hochwertig gewesen und im moment kann ich mir so einen Hochwertigen nicht mehr leisten. Was meint ihr, könnte ich den Staubsauger irgendwie noch retten? Wer kennt sich da aus?

Vermute auch,dass er nur verstopft ist. Hatte gestern das gleiche Problem mit meinem Staubsauger,habe auseinandergebaut was ging und da kam ein Zeug raus,habe Tiere, büschelweise Haare. Die Düse vorne habe ich aufgeschraubt,auch alles verstopft gewesen. Jetzt klappt er wieder,wie neu !
Vielen dank ich versuche es heute aufjedenfall mal.
..und warum ist er kaputgegangen? ist er vielleicht nur verstopft?
kommt drauf an was kaputt ist wenn es nur die tüte ist kein problem wenn du aber einen tütenlosen hast und du den Filter gekillt hast sieht es schlecht aus
Nein war mit tüte habe auch die tüte ausgewechselt aber hat nichts gebracht
Nein er tut garnichts mehr...
Durchchecken lassen beim fachhändler oder einem elektriker! evt. ist der schalter defekt! oder durch überlastung (da große teile ihn verstopft haben)die wicklung der spule defekt. kann ein kleines aber auch ein großes problem sein, was sich ohne ds ding zu öffnen und durchzumessen nicht zu sagen ist. aber wenn es ein hochwertiger ist, lohnt es sich sicher noch ihn zu rep. ersatzteile gibt es sicher noch wenn es ein markenprodukt ist.