Frage von harivo, 37

Kann ich mein Speicher erweitern?

Ich habe ein "macbook 13 core 2 duo" bekommen und es hat leider nur 6GB und das reicht mir zu 100% nicht. Ist es möglich es zu erweitern, und auf wie viel kann man es erweitern,wie viel würde das kosten und wo kann ich das erwitern?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 11

Kommt drauf an. "MacBook Core 2 Duo" ist eine nicht wirklich genaue Modellbezeichnung. Schau mal im Systemprofiler nach der genauen Modellbezeichnung (z.B. "MacBook4,1").

Im AppStore findest du kostenlos das Programm Mactracker. Das sagt dir genau, welches Modell wie viel RAM von welchem Typ verträgt.

Antwort
von mexrrrh, 20

Ich nehm mal an du meinst RAM.

Ich schätze mal dass das bei deinem geht.

Welches Baujahr?

Du kannst den Speicher so kaufen und selbst einbauen oder es im Appleshop machen lassen.

Kostet tut es im Applestore natürlich um einiges mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community