Kann ich mein Smartphone ohne Probleme rooten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es rooten, verlierst aber dann die Garantie. Wenn du es rootest und es nicht mehr geht musst du es halt so lange rooten bis es wieder geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann bei jeden Rooten was schief gehen. Bei meinem S3 mini und S4 mini ist nichts schief gegangen. Ich denke mal auch eher das es seltener ist, jedenfalls habe ich davon in meinem Umkreis nichts von gehört. Und wenn da was schief läuft, kann man es auch noch wieder hinbiegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich genau an die anleitung hälst dann wird es nicht schief gehen ;) man sollte aber auch nur rooten wenn man einen wichtigen grund dafür hat. Warum willst du den rooten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndroidNutzer18
21.07.2016, 01:38

Ich möchte Videos mit screenrecordern wie mobizen aufnehmen.

0

Rote erst, wenn deine Garantie schon abgelaufen ist. Installier dir lieber CyanogenMOD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndroidNutzer18
21.07.2016, 01:47

Die Garantie ist schon abgelaufen.

0
Kommentar von Robokopf1
21.07.2016, 11:33

roote* Sorry war am Handy und es war die Autokorrektur, ja dann kannst du ohne Probleme rooten.

0

Was möchtest Du wissen?