Frage von Lalaop, 30

Kann ich mein Silberanhänger wieder zurechtbiegen?

Hallo. Also ich habe schon seit einigen Jahren einen Silberanhänger in der Form eines Drachens dadurch, dass ich ihn viel anhabe sind einig sehr feine Teilchen wie Krallen usw. ein bisschen verbogen. Jetzt meine Frage, wenn ich die wieder zurückbiegen würde, würden sich diese feinen Teile einfach zurückbiegen lassen oder würde das Silber brechen, denn ich möchte ihn auch weiterhin anziehen können. Dann finde ich es weniger schlimm wenn es ein bisschen verbogen ist als gebrochen.

Antwort
von Blubbig, 9

Es kommt drauf an wie der Drache gefertigt wurde. Normalerweise nimmt Silber ein bisschen biegen nicht krumm. Kann sein dass sich alles verzieht...

Antwort
von frant1961, 14

Du solltest es lieber bei einem Juwelier oder so machen lassen. Falls du es selbst machst, kann es sein, dass du dann diese feine Teilchen komplett verbiegst und am Ende es komplett schief aussieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten