Frage von Susannchen123, 22

Kann ich mein Samsungs Handy orten?

Mein Handy wurde geklaut und ich würde das gerne irgendwie Orten, kann ich das selber machen ? Wenn ja, wie ?

Antwort
von nInATheREsa, 11

Ich glaube, da gibt es Unterschiede von Anbieter zu Anbieter.

Ruf am besten mal bei der Kundenhotline vom Anbieter deiner Sim Karte an. Die sollten es wissen.  :-)

Antwort
von MatthiasHerz, 14

Nur mal angenommen, Du könntest es orten, was brächte Dir das?

Für Apple-Geräte gibt es z. B. eine App, mit der Du im Falle eines Diebstahls, Dein Mobiltelfon ausschalten oder sogar komplett löschen kannst.

Wenn auf Deinem Android-Gerät keine solche oder ähnliche App installiert ist, hast Du mit legalen Mitteln keine Möglichkeit, Dein Mobiltelefon zu orten.

Wende Dich an die Polizei und erstatte Anzeige.

Kommentar von Susannchen123 ,

Schade.. aber trotzdem danke 

Antwort
von exedb, 7

IMEI Nummer dem Hersteller melden und Gerät sperren lassen klingt sinnvoller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten