Frage von Amanda1997, 47

Kann ich mein S3 Mini vom Hard Brick wieder befreien damit es funktioniert?

Es kommt wenn ich es versuchen abzuschalten nichts es vibriert nicht mal und ich kann nicht ins recovery Menü und auch nicht in den download Modus

Antwort
von RotuPlays, 31

Hallo Amanda :D Es gibt noch Hoffnung, aber du kannst selber nichts dagegen tuhen. Reparatur: Such deine Rechnung des Handys (als du es im laden gekauft hast), pack alles in einen kleinen Karton/Brief und schick es an die Herstellungsfirma deinen Handy mit den Daten, was ddu dir eingefangen hast, was du dagegen versucht hast und was es gebracht hat/gezeigt hat. Dein Handy sollte nach eigenen Erfahrungen wieder nach 1-3 Wochen wiederkommen, und hoffentlich auch repariert. Wenn du zu dem Versand mehr wissen willst, dann geh in das nächste Handy Fachgeschäft und lass dich da nochmal beraten. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von Amanda1997 ,

Hä Garantie ist aber weg wegen Hard brick durch root versuch

Kommentar von RotuPlays ,

Dann musst du dein Handy trotzdem reparieren lassen und Geld mit schicken. Oder du versuchst in dem Schaltkreis ihn zu entfernen, was aber zu 70% schief geht ohne Erfahrung.

Antwort
von Oskar2002xd, 25

Wenn nichts viebrit ist der Akku Schrott. Wenn es nur vibrieren würde aber kein Bild kämm wär das Display kaputt

Ich habe es gerootet und seit dem geht garnichts mehr

Kommentar von NMirR ,

diese Antwort ist Unsinn.

Wieso das stimmt

Antwort
von NMirR, 34

Kommst du in den Fastboot Modus? Wenn ja kannst du die Recovery neu flashen, wenn nicht hast du einen neuen Briefbeschwerer.
Obwohl es auch so etwas gibt, das Jig heißt und irgendein Hardwareteil zum Wiederherstellen sein soll. Weiß nicht, ob das dir helfen kann.

Wie komme ich in den Fastboot Modus rein es gibt keinen

Kommentar von NMirR ,

indem du die richtige Taste gedrückt hältst und dann das USB Kabel zum PC reinsteckst. welche Taste das ist musst du ausprobieren oder googlen.

USB erkennt das Handy nach den root nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten