Frage von AngelheartBLN, 57

Kann ich mein PS4 Konto auf meine neue Konsole übertragen, (meines Ex war das Hauptkonto, ich hab mir ein eigenes zusätzliches gemacht!)?

Ich möchte gerne meine Erfolge beibehalten, sowie meinen Benutzernamen. Mein Konto habe ich natürlich auf meine Emailadresse erstellt. Nebenfrage: Übertragen sich evtl. auch Spielstände? Gruß und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wario1995, 57

Ja es sollte gehen bei manchen spielen wird vieleicht nicht die story übertragen aber der Online speicher sollte bleiben.

Kommentar von AngelheartBLN ,

Wird mein Benuterkonto auf der PS4 des Exdann automatisch deaktiviert? Bzw. dass man ohne Passwort nicht reinkommt?

Kommentar von Wario1995 ,

Warscheinlich muss er das passwort nochmals eingeben nur zur sicherheit würde ich es ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten