Frage von hemdkefo, 54

Kann ich mein Praktikum bei der Polizei machen?

Antwort
von dieserda, 34

Bei meinem Praktikum musste ich mich sehr früh bewerben und nach Möglichkeit ein sauberes Führungszeugnis haben.. :)

Antwort
von XiMazine1, 29

Mir wurde das damals so erklärt. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, und dich verdammt früh bewerben !! Die Polizei bei mir hat gesagt das geht und mir das so erklärt. Weiß nicht ob das variieren kann

Kommentar von AssassineConnor ,

naja...ich bin 2 Tage vor meinem Praktikum 16 geworden xD und gab keinerlei Probleme :D

Kommentar von XiMazine1 ,

Na dann warst du ja zu dem Zeitpunkt 16?:D

Antwort
von Neigbiuersm, 21

Wann willst du dein Praktikum denn machen? Die Praktikumstellen sind nämlich sehr schnell weg

Kommentar von hemdkefo ,

mit der 8 klasse

Kommentar von Neigbiuersm ,

Welche Klasse bist du denn? 

Wie lamge dauert es noch bis du dort ein Praktikum bei der Polizei machen willst?

In der 8. Klasse darf man ein Praktikum bei der Polizei machen!

die frage ist nur ob du einen platz bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten