Frage von AoiTori, 34

Kann ich mein Piercing selber stechen?

Hallo, ich habe mir damals 2 Unterlippenpiercings stechen lassen, die mittlerweile zugewachsen sind. Die Löcher sieht man aber noch, recht gut sogar, kann ich sie mir dann nicht selber durchstechen? Danke für die Antworten

Antwort
von Kaeempferherz, 16

Wenn du vorher noch nie wirklich Erfahrungen damit gemacht hast, außer, dass man dir diese Piercings gestochen hat - dann würde ich es lassen. Gerade Lippenpiercings können sich stark entzünden, wenn man sie sich selber sticht.

Antwort
von EvelynR, 2

Es ist nicht ratsam sich ein Piercing selbst zu stechen. Auch wenn du es mit einer normalen Nadel stichst, wirst du auch kein Piercing mit 1,2 mm durchbekommen. Lass es vom Piercer machen. Lg

Antwort
von Psylinchen23, 17

Würde ich lassen. Du könntest dich selber sehr verletzten und es könnte zu starken Entzündungen kommen. Lass es von einen Profi machen der kennt sich aus und dort ist es auch sehr Steril. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten