Kann ich mein personalisiertes gamescom tickte verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es wirklich ein personalisiertes Ticket ist, wie du schreibst, dann wird das sicherlich nicht moeglich sein, da das bedeutet, dass das Ticket auf deine Person, also deinen Namen, deine Anschrift, etc., ausgestellt wurde. Ohne in Schwierigkeiten zu geraten, wird ein solcher Transfer wohl leider nicht moeglich sein.

Am besten aber wendest du dich mal an den entsprechenden Gamescom-Support und schilderst ihnen das Problem, wie du es hier getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird eh niemand die Namen überprüfen.
Falls dir der Name aber für den Weiterverkauf wichtig ist, hast du zwei Optionen:
a) Ticket über Ticket Shop austauschen. Dazu eine E-Mail an den Ticketshop der Kölnmesse schreiben.

b) Mit Adobe Acrobat Pro einfach den Namen auf dem Ticket austauschen. Es ist ja lediglich eine PDF Datei die man ausdruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt PDF Editor

Aber es kontrolliert NIEMAND

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung