Frage von icebowgirl, 45

Kann ich mein Paket morgen abholen?

Hallo, Also auf der DHL Paket Tracking Seite steht, dass mein Paket morgen zwischen 10 Uhr und 13:30 an mich zugestellt werden soll. Nur brauche ich das Paket um direkt 10 Uhr, da ich den Inhalt brauche, aber um viertel nach 10 schon auf dem Weg zu meinem Flug sein muss. Nur der Postbote kommt nur immer um 12 Uhr zu meinem Haus. Ich weiß aber ja, dass er mit seiner Tour, die Pakete zuzustellen schon früher los fährt. Meine Frage ist jetzt, ob ich das Paket irgendwo abholen kann? So, dass ich es morgen dann auch sicher habe?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 18

Wenn du den Zusteller findest und er dir die Sendung herausgibt, dann kannst du diese wahrscheinlich erhalten, aber sonst hast du keine Möglichkeit deine Sendung vorher zu erhalten, denn die Pakete werden im Verteilzentrum eingeladen und dieses kannst du nicht betreten.

Antwort
von TheMentaIist, 15

Nur wenn du den Boten triffst. Ansonsten geht das nicht.

Antwort
von werner1juri, 24

Wenn du ihn vorher triffst ist er bestimmt so nett und gibt dir dein Paket raus. Aber ich denke nicht das du in eines der Paketcenter von DHL rein kommst

Kommentar von icebowgirl ,

Meinst du, ich kann vor der Packstation stehen, dort auf den Postboten warten, und der gibt mir dann mein Paket?

Kommentar von meini77 ,

nein - er lädt ja nicht an der Packstation sondern entweder an der Filiale (das kann aber um 6 Uhr sein) oder am Paketzentrum.

Kommentar von icebowgirl ,

was für eine Filiale? Ich weiß, wo der Postbote hier seine Pakete einlädt. Meinst du damit die Filiale oder ist damit was anderes gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten