Frage von Julian0423, 46

Kann ich mein Paket Montag vor oder erst nach 17 Uhr holen?

Hatte mir etwas bestellt, und konnte darf Paket am Freitag morgen leider nicht annehmen,daher wurde es wieder mitgenommen. Da die Filiale am Samstag geschlossen war.. Möchte ich heute hin. weiß jmd ob die 17 und Regelung in diesem Fall auch zutrifft? Oder kann ich es schon vorher holen?

Antwort
von berlina76, 27

Ja du kannst hingehen sobald die Filiale geöffnet hat. Das mit den 17:00 gilt nur für den Tag an dem das Paket zur Filiale weitergeleitet wird. Denn irgendwie muß es ja zur Filiale und das muß ja organisiert werden.

Antwort
von TheAllisons, 15

Du kannst das packet zu den Öffnungszeiten der Filiale abholen, da musst du gucken, wann die auf haben

Antwort
von Allyluna, 22

Normalerweise steht doch auf dem Zettel, ab wann das Paket abgeholt werden kann - wenn da stand, ab Freitag 17 Uhr, dann kannst Du es seitdem natürlich jederzeit (innerhalb der Öffnungszeiten) abholen!

Kommentar von Julian0423 ,

Naja, ich habe wohl wieder den Mitarbeiter des Monats bei DHL erwischt... Auf dem Zettel steht weder eine Uhrzeit zum abholen noch ein Datum.

Kommentar von Allyluna ,


In der Regel kann man ein Paket ab dem nächsten Werktag etwa ab 11 Uhr abholen... so kenne ich das zumindest. Von daher müsstest Du es heute so oder so bekommen.

Antwort
von Nele2o17, 23

Gib bei Google : Postfiliale, deinen Ort und Öffnungszeiten ein.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 5

Du wirst das Paket jetzt schon abholen können.

Antwort
von Delveng, 19

Bei mir ist es so, dass ich im Falle einer Benachrichtigung über den Versuch der Zustellung eines Paketes am Folgetag ab 11:00 Uhr zur Postfiliale zur Abholung gehen kann.

Antwort
von Atheros, 21

Du darfst im Normalfall dass Paket morgens abholen aber was ich nicht verstehe warum du das Paket nicht annehmen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten