Kann ich mein Ohrloch dehnen, wenn ich Zwei untereinander habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich müsste das ohne Probleme gehen, hatte selber auch auf beiden Seiten führt mal 3ohrlöcher die dicht zusammen gestochen wurden, mittlerweile habe ich 30mm Tunnel und die alten Ohrlöcher haben da null gestört und mir ist auch nichts eingerissen etc. wenn du dir aber zu unsicher bist frag am besten mal bei deinem piercer nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ztuiko
21.01.2016, 20:16

Naja aber bei mir ist da nur 1mm Platz zum anderen.. Sollte aber trotzdem kein Problem sein, ich hab mittlerweile schon einen piercer gefragt.

0
Kommentar von Blueberry8886
21.01.2016, 21:10

Nee ist auch keins, bei mir war da auch nicht wirklich mehr Platz dazwischen ☺️☺️

0

Das können irgendwelche Laien aus dem Internet anhand deines Textes erst recht nicht beurteilen. Such einen erfahrenen Piercer, der sich mit Body Modifications auskennt und lass ihn da mal drauf schauen. Er kann dir dann auch gleich den richtigen Vorgang ausführlich erklären.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
21.01.2016, 22:52

...aber man kann ja mal erzählen wie es bei einem selber war und seine eigenen Erfahrungen mitteilen :)
Außerdem sind hier auch einige piercer unterwegs und nicht nur Laien ☺️

0
Kommentar von Blueberry8886
23.01.2016, 00:46

Man kann ja trotzdem mal seine eigenen Erfahrungen mitteilen und damit auch zum Teil weiterhelfen :)
In der Regel geht das dehnen aber sowieso trotz mehrerer Ohrlöcher, stellt soweit kein Problem dar, man muss echt nicht für jede Kleinigkeit zum piercer rennen

0

Eigentlich sollte nichts dagegen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstest den Piercer fragen. War bei mir allerdings kein Problem. Habe frei Ohrlöcher übereinander und im untersten nen 28mm Tunnel gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung