Frage von Ladylight10, 41

Kann ich mein Nutzername hier auf Gute Frage ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 17

Hallo Ladylight10,

nein das geht nicht. Es geht nur in extremen Ausnahmefällen und muss dann mit dem Support oder Comunity Management geklärt und genehmigt werden.

info@gutefrage.net

Zudem sind solche fragen zur Seite im Forum zu stellen, nicht direkt auf der Plattform.

https://www.gutefrage.net/forum/wieso-weshalb-warum/1

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Chumacera, 27

Du selbst einfach so nicht. Der Support kann es, macht es aber nur, wenn schwerwiegende und einleuchtende Gründe bestehen. Kontaktiere ihn doch einfach mal übers Kontaktformular.

Antwort
von SomewhereInTime, 27

Ich denke nicht. Wieso deiner ist doch voll in Ordnung.

Antwort
von ManuViernheim, 18

Wenn Dir Dein Nutzername nicht gefällt, kannst Du Deinen kompletten Account löschen und Dir einen neuen anlegen.

Kommentar von PlueschTiger ,

Du kannst den Account nur Kündigen nicht löschen, daher bleiben alle Inhalte bestehen. Ich glaube zwar das man das Recht dazu hätte es zu verlangen, doch kenne ich selbst kein Gesetz auf welches ich mich berufen kann. Doch selbst wenn würde man das hier wohl nur mit viel Gemurre und Gezeter machen.

Antwort
von LeonieJyukai, 17

Gar nicht..😅