kann ich es?zumbeispiel soll im personalausweis stehen Bushido?oder irgendein andere name

klar als künstlername darfs fast alles sein.man hast du probleme!!
Bushido wäre noch kostenlos, Sido z.B. kostet aber!
änder kannst du deinen Namen wie schon erwähnt, wenn es einen sehr guten Grund gibt. Bis 1. November 2007 war es möglich einen Künstlernamen eintragen zu lassen. Geht aber jetzt geht das auch nicht mehr.

Du kannst heiraten und den Namen deiner Frau annehmen!

Wenn Du ZAHLST, kannst Du in diesem Land ALLES machen! Die Frage ist, ob Du den Dreh mit den Umschlägen und der richtigen Plazierung raus hast.
mineiro am 4. Juli 2009 17:11 In was für Kreisen bist du denn zu Hause?

Ingolstadt würde ich auch nicht heißen wollen...nenn Dich doch Klein-Kleckersdorf...dann hast Du einen Doppelnamen....im ERNST. nein, geht nicht!
du kannst deinen Namen wechseln,wenn du einen Familiennamen hast,der naja....sehr schlimm ist....z.B. "Ficke"....aber nur weil du Bushido heißen willst,gehst das nicht,...
Nein, du kannst deinEN NameN nicht "ändern", auch nicht wenN du Gebühren bezahlst...
nein das geht nur mit gutachten von psychologen das du ein schweres problem mit deinen eigenen namen hast
Namensänderungen sind in einigen Fällen erlaubt, musst einen Grund angeben und wird Dieser akzeptiert, geht das. Jedoch kannst Du nicht jeden nehmen.

Frag doch Deinen "Bruder". Wahrscheinlich wird er Dich sofort verklagen, wenn Du seinen Namen benutzt.
scheiße woher weis du es?
Formatter am 4. Juli 2009 17:14 Deine mangelhaften Deutschkenntnisse haben Dich verraten.

Nein, das geht nur in Ausnahmefällen, z.B. wenn du unter deinem jetzigen Namen leiden solltest oder aus Sicherheitsgründen weil jemand dich verfolgt und dich umbringen will.
wieso den?kann ich nie mein name ändern?
nein,..kannst du nicht,...und fertig...
mineiro am 4. Juli 2009 17:06 Könnte dir auch schon Vorschläge machen, wie du dich in Zukunft nennen kannst, damit jeder gleich weiß, mit wem er es zu tun hat!
KerstinLisa am 4. Juli 2009 17:06 doch,heirate
Ilsebil am 4. Juli 2009 17:07 doch, kannst Du, wenn Du heiratest und dann den Namen Deiner Frau annimmst