Frage von Rudolph24, 43

Kann ich mein Motorola Moto G3 induktiv laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb, 37

Nein, das ist nicht möglich.

Kommentar von Rudolph24 ,

Schade. Trotzdem danke. :D

Kommentar von Ireeb ,

Hört sich meistens nützlicher an als es ist. Mein Handy kann es, ich habs ein halbes Jahr benutzt aber jetzt benutz ich wieder das Kabel, bei der induktiven Ladestation musste ich immer darauf achten, dass es richtig draufliegt, und das hat mich genervt. Trotzdem, falls es dich interessiert, hier eine liste aller Handys die induktiv geladen werden können ("Qi" heißt die Technologie) http://www.qinside.biz/de/support/qi-fahige-handys-2016

Kommentar von Rudolph24 ,

Cool. Danke. ;)

Antwort
von SlimeEy, 27

Nein das geht nicht.

Das Lenovo Moto G3 unterstützt kein drahtloses Laden bzw. induktives Laden oder auch Qi Chargefunktion gennant.

Kommentar von Rudolph24 ,

Ok, schade. Trotzdem danke. 

Kommentar von tide1109 ,

Es gibt kein Lenovo Moto G3. Das Moto G3 ist von Motorola.

Kommentar von SlimeEy ,

Lenovo hat Motorola und Medion aufgekauft daher ist es ein Lenovo Moto G3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community